Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGB  |  Hilfe
Kirschen
ErzeugungVerarbeitungEinkauf und KennzeichnungZubereitung und LagerungGesund EssenVerbraucherschutz

Diskussionsforum: Zunehmen   «zurück zum Forum

03.07.2009 20:21    Antwort auf diesen Beitrag
Zunehmen :D

Hi, nach dem ich das Forum ein bisschen durchstöbert habe wollte ich auch mal was fragen bevor ich zu viel zeit mit sinnfreien sachen mich aufhalte ^^'

kurz zu mir ich bin 1,70 groß und wiege momentan 55 Kg ab august fang ich an zu trainieren und bis dahin wollte ich so 5 kg (wenns möglich ist) zunehmen und war auch gestern mit einem freund von mir einkaufen...ich hab mir jetzt ein paar sachen geholt die viele kohlenhydrate haben z.b. yoguhrt mit stracatela 5% fett und pro portion 35,57g Kohlenhydrate...ist jetzt sowas gut oder nicht so optimal...und was kann ich zusätzlich zwischen durch zu mir nehmen...

ich will halt auf malte 6 verzichten und versuchen ohne sowas mich "aufzupumpen"

danke und mfg stylza

Antwort auf diesen Beitrag schreiben

12.07.2009 14:16    Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde auch fettreiche Zwischemahlzeiten auswählen, wie z.B Sahnequark mit Früchten, Obstsalat mit Sahne oder Milchshake. Außerdem kannst Du an das Essen (Kartoffeln, Nudeln etc) immer etwas Butter ranmachen. Ich habe auf der Seite www.lecker-ohne.de viele Rezepte zum Zunehmen gefunden.
Viel Erfolg wünscht Dir Jonas

15.07.2009 12:58  aid-Team(MK) Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,

viele Tipps zum Zunehmen finden Sie in unseren "Ernährungsinfos für Untergewichtige".

Sollten noch Fragen offen bleiben, können Sie sich auch jederzeit gern an die Experten im Forum "Rund ums Gewicht" wenden.

Freundliche Grüße

Maren Krüger

Moderatorin

Curve Bottom Left